Raucherentwöhnung

"Mit dem Rauchen aufzuhören ist die einfachste Sache der Welt. Ich habe es schon 100 mal ausprobiert!" (Marc Twain)

Das Rauchfrei-Programm ist ein modernes Tabakentwöhnungsprogramm, das neueste wissenschaftliche Erkenntnisse beinhaltet. Es wurde vom IFT Institut für Therapieforschung in Zusammenarbeit mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) entwickelt.

Der Rauchfrei-Kurs dauert ca. 6 Wochen und umfasst 7 Kursstunden. Nach der 6. Kursstunde wird jeder Teilnehmer zusätzlich telefonisch betreut.

Das Programm entspricht den Anforderungen der Krankenkassen und bietet eine seriöse, langfristig erfolgreiche Unterstützung auf dem Weg in ein rauchfreies Leben.

Ihr Nutzen

Risikoreduktion für viele schwerwiegende Erkrankungen. Sie sparen viel Geld und erhalten ihre Gesundheit.