Diese Webseite verwendet Cookies. So können wir Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

OK
 

Elke Theobald

Seit Januar 2012 komplettiere ich das Praxisteam von Frau Bock und Herrn Huber.

Meine langjährige Erfahrung als Medizinische Fachangestellte in der Praxis von Herrn Huber hat mir sehr geholfen mich in das neue Team schnell einzuarbeiten und meinen Platz zu finden, so dass ich die Patienten weiterhin in allen Funktionsbereichen der Sprechstunde betreue.

Meine Aufgaben sind die Patientenannahme, die Organisation der Sprechstunde und die Koordination der verschiedenen Untersuchungsabläufe.

Außerdem bereite ich Infusionen vor und kümmere mich um das Labor.

Die Durchführung von Funktionsuntersuchungen wie EKG und Lungenfunktion gehört ebenso zu meinen Aufgaben wie die Praxisverwaltung, Abrechnung und Kommunikation mit der Kassenärztlichen Vereinigung.

Ich möchte vor allem auch " unseren neuen alten" Patienten, die sich ebenso wie ich an die neuen Praxisräume gewöhnen müssen, den Umzug erleichtern und für die Eingewöhnung mit jeder notwendigen Hilfe und Unterstützung tatkräftig zur Seite stehen.

Fort- und Weiterbildung

  • 1995-2011 Endoskopie- Fortbildungen ( Magen-und Darmspiegelungen)
  • 1998 Strahlenschutzkurs
  • 2000 Seminar zum Behandlungs- und Schulungsprogramm für Typ 2 Diabetiker
  • 2001 individuelle Gesundheitsleistungen in der Arztpraxis
  • 2004 Insulintherapie (FIT und ICT)
  • 2006 Qualitätsmanagement
  • 2007 Fachkunde Strahlenschutz