Praxis & Medizin

Wechsel im Ärzteteam | Praxis

Nach einer Übergangsphase von einem halben Jahr verabschieden wir Herrn Huber in den wohlverdienten, aber ungewohnten Ruhestand.

Wir bedanken uns für die freundschaftliche Zusammenarbeit, den regen Erfahrungsaustausch und für die wirklich gute Zeit, die wir miteinander gearbeitet haben und die viel zu schnell vorbei war.

Als seinen Nachfolger begrüßen wir ab 1. Juli Rüdiger Haubrich in unserem Team. Nach 10-jähriger ärztlicher Tätigkeit in Klinik und Praxis beginnt für ihn ein neuer Berufsabschnitt.

Wir freuen uns auf eine erfogreiche Zusammenarbeit in unserer Praxis, von der durch ein erweitertes Leistungsspektrum auch unsere Patienten profitieren sollen.

Seine Schwerpunkte sind insbesondere Chirotherapie/ Manuelle Therapie, Männergesundheit, kleinchirurgische Eingriffe sowie Notfallmedizin.