Praxis & Medizin

Wir haben unser Praxisteam erweitert | Praxis

Seit Januar 2012 unterstützen uns Herr Huber und seine langjährige Arzthelferin, Frau Theobald.

Vielen Homberger Patienten werden beide sicherlich aus der ehemaligen Praxis auf der Wilhelmstrasse in Alt- Homberg bekannt sein. Wir haben unsere Hausarztpraxen in den Praxisräumen Moerserstr. 238 über der Atrium-Apotheke zusammengelegt.

Für unsere Patienten hat das den Vorteil, dass auch in Urlaubszeiten oder während Fortbildungsveranstaltungen immer ein Arzt in der Praxis als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Für unser Team besteht der Vorteil darin, dass jede Arzthelferin eigene Zuständigkeitsbereiche bekommt und für die Patienten kompetente Ansprechpartnerin ist.

Auch die ärztlichen Kollegen können unterschiedliche Qualifikationen und Therapieformen, die sich ergänzen und das Leistungsangebot der Praxis komplettieren, anbieten.

Ihr Praxisteam